Verkehrssituation Neuburg a. d. Donau

Einladung an die betroffenen Geschäftsleute in Neuburg:

(Färber Schmid Rosen Mazillis und Weinstraße)

wie sie evtl. schon aus der Presse erfahren haben setzt sich die Piratenpartei Neuburg-Schrobenhausen für eine Änderung der Verkehrsituation in der Neuburger Innenstadt ein. Immer wieder wird über diese diskutiert aber wirkliche Änderungen gibt es nur selten. Die Piraten favorisieren die Lösung des ADAC, Sperrung der Rosenstraße auf Höhe T-Online/ Optik Smoll sowie die Sperrung der Weinstraße auf Höhe Marienapotheke für den Durchgangsverkehr.

Unser nächstes Treffen in Neuburg findet am Mittwoch, 21. November 2012 um 19:00 Uhr, in der Gaststätte „Das Pfafflinger“ statt.
An diesem Tag wollen wir uns weiter mit dem Thema „Innenstadt Neuburg“ beschäftigen und freuen uns viele betroffene und interessierte Bürger begrüßen zu dürfen.

Piratenpartei Neuburg- Schrobenhausen