Piratestarter

piratestarter_andreaspopp2013 wird nicht nur ein spannendes, sondern auch ein kostenintensives Jahr. Und damit wir sowohl bei der Bundestagswahl (22.09.2013) als auch bei der Landtags- und Bezirkstagswahl (15.09.2013) in Bayern erfolgreich sind, benötigen wir Geld. Ziemlich viel Geld! Also bitte nutzt PirateStarter und spendet, was ihr könnt.

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Sollte es passieren, dass wir all das schöne Geld, dass Ihr gespendet habt bis zum 22.09.2013 nicht ausgegeben haben, so wird der Rest nahtlos in die Wahlkämpfe für die Kommunalwahl und die Europaparlamentswahl fließen.

Per Überweisung oder Lastschrift spenden

Nutze das Applet RECHTS und klicke auf den Knopf “jetzt spenden!”. Das Applet leitet Dich durch die erforderlichen Angaben und gibt Dir am Ende eine Kennung, die Du bei Deiner Überweisung angibst bzw. bei einer Lastschrift auf Deinem Kontoauszug stehen wird. Das hat mehrerer Vorteile.

• 1) Du musst bei Deiner Überweisung nur sehr wenig angeben und es besteht nicht die Gefahr, dass eine Bank den Betreff der Überweisung abschneidet und so Information verloren geht. Das kommt sonst leider immer wieder vor.
  • 2) Wenn Du uns Deine Mitgliedsummer – so Du Mitglied bist – oder alternativ Deine Adresse angibst, kannst Du Deine Spende steuerlich geltend machen UND für uns als Partei bedeutet es, dass wir 2015 fast den selben Betrag noch einmal aus der Parteienfinanzierung erhalten. Deine Spende wird sich also fast verdoppeln. Das gilt aber nur bei Spenden, die nicht anonym geleistet werden. Also bitte nutze das Applet.